Beratungshilfe Grafikkarte bis 150,-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Rdidi, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rdidi

    Rdidi ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Da die FX 5200 ja nicht die beste ich würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, nur welche?

    Auf jeden fall von nVidia sollte sie sein,
    und Preisklasse ~150€ also nicht viel mehr...
    sie sollte hauptsächlich zum spielen geeignet sein. Also, die neuesten spiele sollten einwandfrei laufen!

    Hätte die nVidia 6600 im Auge, aber da gibts sicherlich Preistwertere/Bessere produkte

    also bitte um hilfe!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, einwandfrei laufen und 150€... Ich sehe da nen Kontrast! ;)
    Was hast du denn für nen PC?
    Also ne 6600GT ist wohl das einzige, was für dich in Frage kommt. Aber pass af, dass du die AGP-Variante nimmst!
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Wenns Nvidia sein soll ist die 6600GT das maxiumum. Stark genuges Netzteil sit auch vorhanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen