Beratungshilfe Grafikkarte bis 150,-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Rdidi, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rdidi

    Rdidi ROM

    Da die FX 5200 ja nicht die beste ich würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, nur welche?

    Auf jeden fall von nVidia sollte sie sein,
    und Preisklasse ~150€ also nicht viel mehr...
    sie sollte hauptsächlich zum spielen geeignet sein. Also, die neuesten spiele sollten einwandfrei laufen!

    Hätte die nVidia 6600 im Auge, aber da gibts sicherlich Preistwertere/Bessere produkte

    also bitte um hilfe!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, einwandfrei laufen und 150€... Ich sehe da nen Kontrast! ;)
    Was hast du denn für nen PC?
    Also ne 6600GT ist wohl das einzige, was für dich in Frage kommt. Aber pass af, dass du die AGP-Variante nimmst!
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Wenns Nvidia sein soll ist die 6600GT das maxiumum. Stark genuges Netzteil sit auch vorhanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen