Berechg. in Abhängigk. v. Hintergrundfar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fu_ger000, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fu_ger000

    fu_ger000 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    Also folgendes Problem:
    Ich hab ne Excel Tabelle, in der ich nun bestimmte Werte, in Abhängigkeit von der Hintergrundfarbe einzelner Zellen,
    zu dem Wert in einer anderen Zelle dazu addieren möchte. Soll z.B. heissen, die Zellen, welche gelb hinterlegt sind zum Wert in Zelle "X" dazu addieren
    und die Zellen mit blauem Hintergrund zu Zelle "Y" usw.
    Wollte nun mal fragen ob ihr da vielleicht ne Formel für kennt, denn ich hab keine Ahnung, ob es überhaupt möglich ist, Berechnungen in Abhängigkeit
    von der Hintergrundfarbe einzelner Zellen durchzuführen!

    Für eventuelle Vorschläge, Dank im voraus

    fu_ger000
     
  2. tim.balduin

    tim.balduin Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo fu_ger000,

    ich habe das gleiche Problem wie du und wollte mal fragen ob du es schon gelöst hast?

    Gruß
    tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen