Berechnungen in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Silly14, 17. März 2004.

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  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

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    Hallo!

    Hab ne Tabelle mit Daten im Word erstellt. In dieser Tabelle habe ich Berechnungen durchgeführt. Wenn ich aber in die Tabelle ne weitere Zahl zum Berechnen eingebe, muss ich manuell auf aktualisieren drücken, damit die Zahl mit in die Berechnung geht und die Summe aktualisiert wird. Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Aktualisierung automatisch geht wie in Excel?. Muss doch gehen. Hab da nur keine Ahnung.
    Danke!
    Silly
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

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  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

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    Beiträge:
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    Danke!
    Das mit der Kombination wusste ich schon. Trotzdem DANKE!
    Ich werde mal etwas googlen, ob es da net doch ne Möglichkeit gibt. Werde sie, falls es eine gibt, hier ins Forum stellen.
    Gruß Silly
     
  4. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    soweit ich weiß geht das nicht automatisch. Es gibt nur die
    Möglichkeit, das über <Strg>-A / F9 zu machen.

    Aber das hast Du sicherlich auch selbst gewußt, oder ???

    Nix für ungut

    Und tschüx ...
     
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