Berechtigung für Ordner Eigene Dateien umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marlipp, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlipp

    marlipp ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    nachdem ich Wondows XP neu installiert habe und mir auch der (alte) Ordner Eigene Dateien wieder zur Verfügung steht, komme ich an diesen Ordner nicht wieder heran. Das System meldet mir, dass ich keine Berechtigung hätte. Vor der Neuinstallation habe ich mit Benutzerkennwort gearbeitet, jetzt nicht mehr. Das System glaubt mir einfach nicht, dass ich der gleiche bin wie vorher :aua:

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke
    Marcus
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen