Berechtigungsfehler beim Speicher!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von freeze_alert, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeze_alert

    freeze_alert Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Seit paar Tagen hab ich unter Word2000 das Problem das ich jedesmal beim Speichern einen Fehler bekomme ich wäre nicht berechtigt!
    Das speichern der Normal.dot funktioniert auch nicht!
    und immer wieder zwischendutch werde ich darauf hingewiesen das das automatische Speichern verzögert wird.

    Was ist das?
    Ich hab an meinem System nichts verändert!
    läuft sonst auch alles super! Win2000

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Lumpilukas

    Lumpilukas Byte

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    71
    Ich habe das gleiche Problem. Manchmal werde ich zum Glück gefragt ob ich den Speichervorgang wiederholen möchte und dann funktioniert es, aber trotzdem landen dann in dem Ordner, wo ich die Datei gespeichert habe, mehrere temporäre Dateien.
    Wäre wirklich dankbar wenn hier jemand Rat weiß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen