1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

bericht senden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von djobst, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Mein im IE 5.5 will neuerdings fehlerberichte senden, er friert auch öfter ein. was soll das? UND: was kann ich tun? Danke

    gruss dj
    [Diese Nachricht wurde von djobst am 07.03.2002 | 07:00 geändert.]
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Und ich hatte niemals eine so ernste Störung daß er einen Bericht senden wollte! Ob ich was falsch gemacht hab?

    Gruß
    frederic
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    nein frederic, habe IE 6 nicht installiert;
    abgebrochenes update auch nicht... :((
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Die Fehlerberichterstattung gibts doch erst in IE 6? Hattest du ein mißglücktes Update?

    Gruß
    frederic
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Es reicht schon den IE mit mehreren Instanzen laufen zu lassen um diese Meldung zu bekommen.
    Das komische dabei:
    Mit dem letzten Patch der rauskam, Ich glaube der gefixte Patch der den Bug des CumulativePatchs beseitigen sollte, wurde diese Aktion von meinem IE bislang nichtmehr gestartet.

    Vielleicht wurde das ja durch den Patch des Patches wieder deaktiviert?

    Wer weiß das schon?
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Nein, die hat der IE 5.5 + Sicherheitspatch und der IE 5.5 SP2 auch :( ... LEIDER *grummel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen