bericht senden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von djobst, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Mein im IE 5.5 will neuerdings fehlerberichte senden, er friert auch öfter ein. was soll das? UND: was kann ich tun? Danke

    gruss dj
    [Diese Nachricht wurde von djobst am 07.03.2002 | 07:00 geändert.]
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Und ich hatte niemals eine so ernste Störung daß er einen Bericht senden wollte! Ob ich was falsch gemacht hab?

    Gruß
    frederic
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    nein frederic, habe IE 6 nicht installiert;
    abgebrochenes update auch nicht... :((
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Die Fehlerberichterstattung gibts doch erst in IE 6? Hattest du ein mißglücktes Update?

    Gruß
    frederic
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Es reicht schon den IE mit mehreren Instanzen laufen zu lassen um diese Meldung zu bekommen.
    Das komische dabei:
    Mit dem letzten Patch der rauskam, Ich glaube der gefixte Patch der den Bug des CumulativePatchs beseitigen sollte, wurde diese Aktion von meinem IE bislang nichtmehr gestartet.

    Vielleicht wurde das ja durch den Patch des Patches wieder deaktiviert?

    Wer weiß das schon?
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nein, die hat der IE 5.5 + Sicherheitspatch und der IE 5.5 SP2 auch :( ... LEIDER *grummel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen