BerliKomm DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oesi41, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Nutze seit dem 01.08.03 BerliKomm DSL:) . Nun zu meinem Problem:
    - In der Onlineübersicht von Berlikomm zur Volumenübersicht ist folgendes passiert:
    - Alle Verbindungen sin plötzlich 4fach aufgeführt, das heisst, dass ein und dieselbe Verbindung nun 4x berechnet wurde.

    Handelt es sich ehr um ein Softwarefehler der BerliKomm, oder hat sich da jemand mit "drangehangen" ???

    Habe BerliKomm schon informiert, erhalte aber erst Montag Rückmeldung und bin daher verunsichert.

    Hat die Gemeinde eine Idee, oder einer schon Erfahrungen mit solch einen
    Schei.... :( gemacht ?
     
  2. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hi, meiner Meinung nach liegt hier klar ein Fehler
    seitens der Berlikomm vor. Du sagts, Du hättest
    4 mal ein und die selbe Verbindung berechnet bekommen,
    also auch gleiche Zeiten ?
    Dann kanns ja nur bei der Berlikomm liegen, hab noch nie
    mehr als eine Online Wählverbindung aufbauen können.

    Gruß Dario
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    sorry!
    wollte dich nur informieren.

    vielleicht irgendein dialer! einige können auch dsl befallen! hast du mal dein system nach viren etc. durchsucht?
     
  4. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    das beantwortet meine frage nicht !!!
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    da kannst du eh aussteigen (bei der berlikomm meine ich). die erhöhen zum 1.10.03 drastisch die preise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen