Berlikomm und Berlinweb

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mazeza, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Ich bin jetzt seit 4 Tagen bei diesem Provider und habe ständig Einwahlprobleme.
    Am ersten Tag ging garnichts ,die nächsten 2 Tage hats geklappt und heute komme ich schon wieder nicht rein .
    Ist vieleicht noch jemand bei diesem Provider und hat Erfahrung damit ?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    was ist den nu dein provider?

    berlikomm oder berliweb.

    berlikomm hat zum 1.oktober seine preispolitik gewechselt. jetzt rechnen die mit traffic ab. kann sein, das es damit zusammenhängt.

    gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen