BerliKomm

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oesi41, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Es stimmt schon, dass BerliKomm seine Preispolitik nicht fair gestaltet hatte. Nun finde ich aber das die jetzigen DSL-Angebote o.k. sind. Die Leitungen und Geschwindigkieten sind ebenso in Ordnung. Weiterhin ist der Service, auch bei Störungen super und es wird schnell gehandelt. Selbst mein Umzug verlief völlig unproblematisch und ich hatte zum gewünschten Termin wieder ISDN/DSL.

    Ich denke bei fast jedem Provider gibt es irgendwelche Fallen, aber ich bin mehr als froh der Telekom den Ar.... zeigen zu könnnen.

    So unterschiedlich sind eben die Erfahrungen.

    Gruß
    oesi40
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Berlikomm...:kotz:

    Früher waren wir mal bei denen... "richtige" Flaterate, günstig (I-Net und Telefon)...
    Dann kam Tag X...
    Sie haben ihre Preispolitik geändert und nur noch nach Traffic abrechnen wollen... Was natürlich bei der vorherigen Nutzung einer "richtigen" Flat zu horenden Summen führen würde...
    Es galt "Friß oder Stirb"...
    Habe also gekündigt... Belikomm hat mir aber nur Internet gekündigt... Den ISDN-Anschluß musste ich noch weiter brav zahlen...

    :kotz:

    Sorry... Aber BerliKomm ist echt ne miese Bande....

    Nun haben sie ihre Preispolitik wieder geändert, weil durch die vorherige Umstellung alle Kunden davon gelaufen sind...
    Mal schauen, wann sie sich wieder umentscheiden...

    Gruß
    wolle
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    nicht wirklich, wir waren mal Geschäftskunden von Berlikomm und das war nicht grad so tolll :mad: vielleicht hat sich das bis jetzt geändert, aber ich will nicht unbedingt da hin :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen