1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bernner öffnet sich nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Arkangel, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkangel

Arkangel ROM

Hallo Danke schon mal im Voraus .

Also mein Problem ist dieses ich habe den PC von meiner Mom mal zu durchchecken hier wollte dann einige sachen brennen die sie noch brauchte, nur dann hab ich gemerkt das der Brenner ( ein TRAXDATA ) rum spinnte ich hab denn Pc eingeschaltet ne CD reingelegt und dann blinkt die grüne LED die ganze Zeit und die Cd krieg ich auch nicht mehr Raus was kann das sein er ist mir nicht runtergefallen er wurde erst 2 mal benutzt. Ich habe dann den Brenner mal in meinen Rechner Eingebaut selbes Problem geht auch da nicht dann mal mein HP BRENNER in den PC meiner Mom und der ging da ohne Probleme was kann das sein, wäre super wenn mir einer helfen könnte .

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

bei Deinem Brenner müßte ein kleiner Metallstab mit dabei gewesen sein. An der Front ist ein kleines Loch, in das Du diesen Metallstab einführst. Dadurch kannst Du die CDR manuell auswerfen.

mfg ghostrider

3. Issy

Issy Byte

also so wie\'s aussieht, dürfte der brenner wohl im eimer sein.
    wenn er noch ziehmlich neu ist, würd ich ihn umtauschen.
    die können dir auch sicher die cd wieder rausholen.
    ciao issy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen