beschädigte cd

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von theholger, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hallo,
    ich habe eine cd,bei der mein brenner anscheinend ordentlich gepfuscht hat.Auf dieser cd befinden sich jedoch extrem wichtige daten.Meine frage:wie kann ich die cd trotz den fehler auslesen lassen.Ich habs schon mit diversen image schreiber probiert,aber das klappt auch nicht.Danke schon ma im vorraus.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    schon probiert, die lesegeschwindigkeit runter zu setzen?
    z.b. mit nero geht das wunderbar, und dann gibt es ja noch div. andere optionen die man durchprobieren könnte (lesefehler ignorieren, bei unlesbaren daten die kopie fortsetzen....etc).
    oder mit einem andern laufwerk auslesen.....(plextor haben ne gute fehlerkorrektur z.b.) :)
    viel glück
     
  3. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen