beschädigte Dateien reparieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Goldstar00, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldstar00

    Goldstar00 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hi @ all,

    ich suche nach einem Programm mit dem man beschädigte Dateien reparieren kann. Mit dem Windows Media Player hatte ich mir ne asf datei angesehen,fast zum Ende kam dann die Meldung,dass das Dateiende beschädigt ist.Und nun würde ich gern wissen,ob man die Datei reparieren kann? und welches oder welche programme es da gibt? hab im netz schon gesucht und einige Leute gefragt,niemand konnte mir da so richtig weiterhelfen.

    Thanks!
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Also prinzipiell kann man beschädigte Dateien nicht mehr reparieren, glaube ich. Du kannst höchstens versuchen, deine Dateien in ein Archiv zu packen. Ich weiß, dass WinAce und WinRAR bis zu 10% Wiederherstellungsdaten speichern, falls das Archiv beschädigt werden sollte.

    Das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber vielleicht später.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen