1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BEschädigte Excel datei auf Diskette

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mathegott, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathegott

    mathegott Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe eine Diskette auf der eine Excel Datei gespeichert ist. Die Datei lässt sich nicht mehr öffnen weil die Diskette wohl eine Macke hat.

    Gibt es Programme mit denen sich die Excel Datei wieder retten lässt, denn die Datei ist wichtig (egal ob Freeware oder Kaufsoftware).

    Besten Dank,
    Gruß
    mathegott
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    du wirst die Datei ja wohl noch auf einem PC oder sonst wo gespeichert haben??? Kannst dich ja mal mit "Unstopable Copier" versuchen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen