1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beschaltung von Netzwerkkabeln ????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von feldi1969, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldi1969

    feldi1969 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit Netzwerkkabeln, da ich bisher W-LAN genutzt habe:

    Wie muss ich das Kabel im Stecker verbinden, damit es funktioniert, habe das noch nie gemacht und möchte keine 20mm Löcher bohren, damit der Stecker durchgeht.

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen