1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beschiss?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mellem, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellem

mellem ROM

Hi, ich will nur wissen, ob ich mich irre oder mein verdacht berechtigt ist

Also, ich hab mir vor einigen tagen 2 x infineon 256 PC 3200/400mhz riegel zugelegt.

heute wollte ich mal einfach zum spaß ein paar benchmarks durch sandra machen lassen und siehe da, es kommen komische resultate heraus:

hab ich mich da verguckt,spinnt sandra oder hab ich doch recht und die haben mir 2700/333 riegel angedreht?

danke!

2. mellem

mellem ROM

also, das problem ar nun doch snadra:) habs mit aida durchgetestet und es zeigte mir alles so an wies sein sollte.

trotzdem danke :)

3. mellem

mellem ROM

hallo,

also ich hab das MSI KT6 Delta-FISR board mit einem via KT600 chipsatz und athlon xp 2800 cpu.

könnte ja dadran liegen, dass das board relativ neu ist und sandra das nicht so recht packt.

hab jetzt außerdem im bios die frequenz manuell auf 400 mhz gestellt - kein ergebnis.

kennt ihr vielleicht ein anderes hardwareanalyseprogramm?

danke!

4. Schmitti82

Schmitti82 Byte

Hey

Was hast du denn für ein Board + CPU?

mfg

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wichtig ist nur, was Dein Board beim Booten über den RAM anzeigt, nicht was eine Software wie Sandra, die womöglich älter als Dein Board ist, sagt.
    Bei Infineon-RAM steht doch außerdem auf dem Modul drauf, was es für eines ist.
    Gruß, Andreas

6. goemichel

goemichel Guest

Hi,

hast du denn im Bios die richtigen Einstellungen gewählt??;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen