1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beschleuniger ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich aboniere das Heft Game Star ! Da ist jedes mal eine DVD drin ! In der Ausgabe 8/2002 ist ein Windiws Turning Programm dabei ! Es beschleunigt angeblich CD Rom Laufwerk und die Festplatte !! Es sind eigentlich nur Regestrierungsdateien die dazugefügt werden !! Ist so ein Programm für CD Rom Laufwerk oder Festplatte schädlich ?????
    Danke ! Sebastian Simon
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schädlich kann es eigentlich kaum sein, da es ja kein Virus ist, der die Festplatte formatiert oder so. Aber die positive Wirkung aufs Tempo bezweifle ich doch sehr, wenn\'s mit einem einfachen Registry- Eintrag schneller ginge, warum kursiert der dann nicht schon längst durchs gesammte Internet oder wird von MS in Windows eingebaut???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen