1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beschreibung für Motherboard AGP M101 251 (Chaintech?)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Frank59, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank59

    Frank59 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen? Ich suche die Dokumentation für ein älteres Motherboard. Als Bezeichnung ist nur AGP M101 251 aufgedruckt. Nach dem was ich schon gefunden habe, müßte es von Chaintech sein. Das weiß ich aber nicht genau. :confused:
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Schau doch mal o du mit dem Programm Everest (www.lavalys.com) mehr über das Board herausfinden kannst :)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist das ein sockel 7 board mit intel VX-chipsatz? wenn nicht:
    dieses M101 könnte auch die platinen-revision sein. das muss kein name vom board sein

    lade dir mal everest home edition von www.lavalys.com runter und sag mir genau was das für ein board ist.
     
  4. Frank59

    Frank59 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe dieses Board einzeln und möchte es in einen alten Rechner einbauen. Die Beschreibung brauche ich um die Steckerbelegung für zu erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen