1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beschreibung IDE & RAID

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von a.mueller, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.mueller

    a.mueller Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung für den Festplattenanschluss SATA und Raid. Möchte wahlweise 2 HDD´s
    über SATA oder Raid spiegeln. Suche deshalb eine deutsche
    Anleitungshilfe zum Installieren der Festplatten.
    Auf einer Festplatte (IDE-Raid) ist die kompette Software (Betriebssystem) installiert.
    Wir möchten diese nun über IDE-Raid mit einer zweiten Festpatte spiegeln.
    Wer hat eine genaue Beschreibung zur Installation der 2. Festplatte.

    Vielen Dank
     
  2. a.mueller

    a.mueller Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein Gigabyte Mainboard GA-8PENXP Rev. 1.0 im Einsatz. Auf einer Festplatte, welche jetzt mit IDE-RAID angeschlossen ist, soll noch eine gespiegelte
    Festplatte, des selben Typs hinzu gefügt werden. Ohne das Daten von der ersten Festplatte verloren gehen. Wie kann ich dies durchführen.
    Auf den Chips steht "Silicon Image" SATA Link Sil 3112 und Giga Raid IT8212F.

    Wer kann helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen