Beschriftungen bei Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Forummitglied1, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forummitglied1

    Forummitglied1 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Gerade habe ich in Word Bilder eingefügt und wollte sie beschriften (also dass da z.B. unter einem Bild "Abb.1" steht). Habe ich dann auch entdeckt unter Einfügen/Beschriftung. Aber irgendwie ist dann die Beschriftung nicht genau unter meinem Originalbild und beim Verschieben des Bildes geht die Beschriftung auch nicht mit. Außerdem funktioniert es auch nicht, wenn ich ein Abbildungsverzeichnis einfügen will. Word meint einfach, es hätte keine Daten.
    Kann mir zufällig jemand helfen.
    Danke schon mal.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich muß so etwas (leider) auf der Arbeit dauernd machen. :heul:
    Ich mach das immer so: ich füge das Bild ein und anschließend eine Textbox (wie in Powerpoint), positioniere mir diese sauber unter dem Bild und gruppiere die beiden Süßen dann zusammen. Fertig.
    Mit der anderen Methode bin ich auch nicht zurande gekommen.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen