Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PgN.Imperator, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eigentlich wollte ich mich hier Pinguin.Imperator nennen.
    Aber eure Registrierung lässt leider den Namen nicht zu,
    da er zu lang ist!

    Sowas ist gemein!

    Ich bin dafür, das hier längere Benutzernamen zugelassen werden!

    :heul:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wofür soll das gut sein. Irgendwo muss eine Grenze sein. Stell mal vor mann könnte die Länge selber bestimmen?! Das ginge nicht gut!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn man sonst keine Probleme hat... :rolleyes:
     
  4. Ich verlange zwar nicht, dass jeder ein halben Roman als Benutzername angeben kann, aber mir haben nur zwei Zeichen gefehlt, um meinen Namen richtig anzugeben! :eek:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also machen wirs 2 Zeichen länger. Dann kommt der nächste, dem fehlt noch ein Zeichen. Also noch mal eins drauf. Dann kommt der nächste...

    Du siehst wohin das führt?
     
  6. in allen anderen Foren, in denen ich mich registriert habe,
    ging Pinguin.Imperator

    ps: eure Uhr geht nach!
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Schön für die anderen Foren...
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Ja, die gehören mal tüchtig ausgeschimpft, die Leute von PCW!

    Die Beschwerdestelle befindet sich --> hier
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nein, deine Einstellungen sind falsch.
     
  10. Wie? Meine Einstellungen sind falsch? Ich hab nix verstellt!
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Ja, eben ! :p
     
  12. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Heißt du nun Pinguin mit Vor- und Imperator mit Nachnamen, oder bist du von Beruf Pinguin-Imperator oder warum ist dir das so wichtig?
    Nun, wie schon meine Vorredner erwähnten, wenn du weiter keine Sorgen hast, dann freue dich und sei glücklich.

    Trotzdem, Herzlich Willkommen im PC-Welt Forum
     
  13. danke!

    Mein Uhr geht inzwischen auch richtig!
    Ich wohne zwar inzwischen in Kaliningrad, is aber wurst!
     
  14. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Man ruft nach mir?
     
  15. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Hoffentlich war der Umzug nach Kaliningrad nicht so schwer. Es sollen dort ja katastrophale Straßenzustände sein. :D
    Nun ja, dank Internet kannst du dich ja auch von dort melden. :)
     
  16. ich hab dort SkyDSL!
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte


    :muhaha::spitze:


    Fülltext
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  19. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Is' ja fett.
     
  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mal ne allgemeine Frage:
    Jeder Newbie meldet sich hier an. Das erste was gepostet wird ein´Beitrag oder gar ein neuer Thread wo derjenige schreibt das die Uhr nicht geht? Da frag ich mich was will so ein User hier, der die Uhr im Kontrollzentrum nicht einstellen kann? Und dieses elendige Gemecker von Newbies geht mir auf den Keks. Schreibt von mir aus ein Buch darüber aber bitte keine Beiträge wegen nix und wieder nix.

    So das musste mal kurz raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen