Besitz von Ordner per Script übernehmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Monster1975, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monster1975

    Monster1975 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einen Tip, wie ich unter Windows NT 4.0 oder Windows 2000 per Script (Visualbasic, Windows Script Host, usw.) den Besitz eines Ordners übernehmen kann.

    Mit den Tools. CACLS und XCACLS kann ich nur die Berechtigungen ändern, wenn ich bereits den Besitz bereits habe, das hilft mir leider nicht.

    Die benötigten Administratorrechte habe ich. Nur soll halt die Realisierung per Script laufen.

    Wer kann mir helfen ???

    Vielen Dank,
    Marc Fäßler
    [Diese Nachricht wurde von Monster1975 am 31.01.2003 | 08:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen