1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Besitzer eines Highpaq Pro1 14 Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Diabolos, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Mir hat man eine Tasche geklaut indem die Akkus für mein Notebook Highpag Pro 1 14 drin wahren. Jetzt benötige ich dringend einen Neuen, bei Vobis hab ich schon angerufen, doch die können wohl ohne eine Sog. MP Nummer, die auf den Akkus stehen soll, nichts machen. Jetzt suche ich einen Besitzer der das gleiche Notebook hat. Der mir die Nummer event. sagen könnte, oder sogar einen Akku abtreten könnte.

    Danke

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen