besonderer Email-Wunsch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jean jaque, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo Leute,

    ich habe einen Wunsch. Ich rege mich ständig über das Web-Interface meines Mail-Accounts von T-Online auf.

    Oft, wenn ich auf <senden> klicke, ist irgendwas schief gegangen, ich muss per <zurück> zurück und mein Mail ist weg.

    Ich will einen Email-Clienten. Jedoch finde ich Notes 5 doof, kenne ich vom Job her, Outlook ist ein Virenfänger habe ich mir sagen lassen und eine Version von The Bat, was mir sehr gut gefällt, ist mir zu teuer.

    Da ich mich auch nicht recht auskenne und mich auch nicht kange mit der Konfiguration auseinandersetzen will, brauche ich ein DAU-programm, bitte.

    Alllerdings will ich einige Funktionen/Eigenschaften unbedingt haben:
    - in deutsch
    - autom. Speichern des Postausgangs
    - autom. Löschen der Mails bei Server bei Maileingang
    - Visitenkarten an Mails anhängen
    - Serienmails
    - HTML-Mails lesen und schreiben können


    Bitte, bitte, ... ist mein Wunsch erfüllbar?

    Ciao JJ
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, jean jaque!

    Probier mal GEMAIL. Gibts
    hier

    Gruß
    Börsenfeger :D
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
  4. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Amicron-Mailoffice 2.0 erfüllt deine Anforderungen und hat auch eine einfach zu bedienende Serien-EMail und Serienbrieffunktion:

    http://www.Amicron.org
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Meine persönliche Empfehlung "Thunderbird" - ist in Deutsch zu haben, sortiert Spam aus (in Verbindung mit einer entsprechend trainierten "training.dat" - siehe Link unten), löscht Mails auf dem Server auf Wunsch nach Abruf, etc. und kann auch HTML-Mails verfassen (auf Wunsch).

    Mehr Info dazu hier ... achso und kostet nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen