besonderes Programm - Softwarespezialisten gefragt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von *kerstin, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kerstin

    *kerstin ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich möchte vielen Menschen (10-200 ...) gleichzeitig Informationen zukommen lassen (in Form von Word, PDF ...)
    Für diesen Fall würde sich ein E-mailverteiler anbieten, doch da gibt es das Problem, das dieser nicht in Realtime arbeitet, da viele Server überlastet sind.

    Skype und diverse andere Messenger sind nicht geeignet, da auch die Anonymität gewahrt bleiben soll. Will heißen, dass man nicht wissen soll, wer diese Informationen noch erhält.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank

    Kerstin
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen