1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Besser Anzeige bei Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von blenz, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blenz

    blenz Byte

    Hallo,

    kennt jemand einen Zusatz für OL2000, der beim "Nachrichten übermitteln" anzeigt, welches Konto abgerufen wird und über den Down- bzw. Uploadstatus der aktuellen Mail informiert?

    GRuss Bettina
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Kannst gerne machen... meine Addi steht im Profil...

    Danke für die Genesungs-Wünsche...

    gruß. dim
     
  3. blenz

    blenz Byte

    hallo vlaan,

    danke für deine antwort. leider ist bei mir kein "status" sichtbar worauf ich klicken könnte. Ich kann dir ein auch screenshot senden.
    gute besserung für dein knie.

    gruss bettina
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Hi Betti,

    während Outlook Nachrichten Übermittelt, sieht man unten rechts am Bildrand einen "Status". Wenn du da drauf klickst, erscheint die Möglichkeit, dir Details anzeigen zu lassen. Das machst du und dann klickst du in dem Fenster auf den "pin", (wiederum rechts unten??) damit das Fenster jedesmal bei der Übermittlung in Gänze angezeigt wird. Da siehst du dann alles das, was du sehen möchtest.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen