Besser oder schlechter

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Docent, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docent

Docent Guest

Man muß sich niemals fragen, ob Windows oder Linux besser ist. Man muß sich fragen, mit welchem Betriebssystem es in Zukunft Geld verdienen läßt? Und wenn alle Firmen verstärkt auf die Entwicklung von Internet setzen, da lautet die Antwort: Linux.

2. Docent

Docent Guest

Ich spreche bloß aus meiner Erfahrung. Die Menschen, die Linux-Server konfigurieren können werden verzweifelt gesucht. Es gibt nur wenige, die so was können. Windows-Server: zu teuer und es gibt zu viele Windows-Programmierer auf dem Arbeitsmarkt. Für ein mittelständisches Unternehmen ist Linux-Server erste Sahne. Im Server-Bereich hat Linux Windows schon geschlagen. In den nächsten 5 Jahren wird Linux auf 30% aller Desktop-Computer eingesetzt. Meinst du Bill Gates verkauft seine Aktienanteile nur aus Spaß? Der hat es schon längst erkannt. Der ist nun mal ein guter Geschäftsmann.

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ein Linuxkernel ohne GNU-Software dazu wär ziemlich unerquicklich :-)

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dass Linux gut ist, wissen wir. Also warten wir mal auf den HURD-Kernel in Version 1.0
    Kann ja nur noch 2-5 Jahre dauern.

MfG

Schugy

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Server setzten jetz schon auf UNIX!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen