Bessere Antenne kaufen?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von xpfreddy, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    Ich wollte fragen, ob ne höhere Antenne, die an meinem DVBT STick angeschlossen wäre den Empfang verbessern würde?
    und ob es irgendwelche gute Freeware Progs für so nen Stick gibt.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Was genau ist denn am Empfang schlecht?
    Ist der Stick auch geklaut...? (Software liegt doch meist bei)
     
  3. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    ha ha ha, also das ist ein original STICK den ich bei Conrad Electronic gekauft habe. Es ist ein Programm und eine kleine Antenne vorhanden. Das Bild scheint manchmal etwas Pixelig zu sein, obwohl ich eine ATI Saphire 9550 (256 mb 128bit)habe. Beim Aufnehmen muss man den Sendern gucken. Das wechseln der Sender ist beim Aufnehmen eines anderen Senders nicht möglich.

    Jetzt die frage:

    Bringt eine andere Antenne oder ein anderes Prog. einen unterschied????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen