1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bessere Antenne kaufen?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von xpfreddy, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Ich wollte fragen, ob ne höhere Antenne, die an meinem DVBT STick angeschlossen wäre den Empfang verbessern würde?
    und ob es irgendwelche gute Freeware Progs für so nen Stick gibt.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was genau ist denn am Empfang schlecht?
    Ist der Stick auch geklaut...? (Software liegt doch meist bei)
     
  3. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    ha ha ha, also das ist ein original STICK den ich bei Conrad Electronic gekauft habe. Es ist ein Programm und eine kleine Antenne vorhanden. Das Bild scheint manchmal etwas Pixelig zu sein, obwohl ich eine ATI Saphire 9550 (256 mb 128bit)habe. Beim Aufnehmen muss man den Sendern gucken. Das wechseln der Sender ist beim Aufnehmen eines anderen Senders nicht möglich.

    Jetzt die frage:

    Bringt eine andere Antenne oder ein anderes Prog. einen unterschied????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen