1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bessere Display der X-Serie von Samsung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jaan2204, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaan2204

    jaan2204 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe gehört, dass die Displays des X20, X25 und X50 von Samsung-Notebooks jetzt überarbeitet und daher besser, brillianter und vor allen heller geworden sein sollen. Hat da jemand Kenntnisse, eigene Feststellungen beim Testen oder praktische Erfahrungen dazu?

    mfg
    andré
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Na, wenn dies sagen wirds wohl auch stimmen- ne, nicht immer ;) .

    Mal im Ernst: Doch, sie sind schon besser geworden
     
  3. jaan2204

    jaan2204 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hat jemand schon praktische Vergleiche machen können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen