1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bessere grafik???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Melanie18, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie18

    Melanie18 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,
    ich habe mir heute das programm "google- earth" heruntergeladen. allerdings ist die grafik nicht so gut. ich sehe alles sehr verschwommen...
    gibt es eine möglichkeit die grafik zu verbessern :confused:

    ich habe folgende grafikkarte:
    S3 Graphics prosavageddr


    LG,
    mel
     
  2. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Das liegt ned an der graka, sondern, du kannst nur bestimmte teile englands und amerikas anschauen - was ned erstellt ist ist extra verschwommen eingestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen