Besseres Scandisk für WinXP??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thunder__, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Hi,

    Ich hab ne Festplatte von meinem Bruder die ich eingehend überprüfen will.
    Inklusive einem Oberflächentest.

    Das Windows-XP-Scandisk ist abgef*ckter Mist. Bei den Norton Utilities 2002 is auch nix vernüftiges.

    Kennt einer ne Freeware oder ne Shareware die gut is??
     
  2. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    Ich hab das gelesen.Ich benutze dieses Proramm auch dafür und ich fahre gut damit.

    MFG
     
  3. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    0&0 Defrag V4 ist ein gutes Programm aber leider keine Freeware.

    MFG
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Am besten Du besorgst Dir eins der Analyse-Tools der jeweiligen Platten-Hersteller :

    http://home.arcor.de/m-i-p/de/hddtools.html

    franzkat
     
  5. Snatch

    Snatch Byte

    Versuchs mal mit der Freeware von Ontrack und ähnlichen Tools von Daten labors
    mfg snatch
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was hast du gegen Norton Scandisk - Schneller und gründlicher hab ich noch kein Scandisk arbeiten Sehen!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 28.12.2002 | 19:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen