Best Motherboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von michaelzbonik, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    Was ist das beste Motherboard und wenn möglich recht preiswertig !
    MFG michaelzbonik
     
  2. gullof

    gullof Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    46
    Wäre bestimmt leichter zu beantworten, wenn Du ein Preis nennen würdest was den das Mainboard kosten sollte bzw. maximal kosten sollte.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:Mannoman... also so ne Frage gabs echt schon lange nicht mehr *vorlachenindieeckeschmeiß*
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Die Frage ist so hammerhart :topmodel:, dass ich mich vor Lachen fast bepisst hab :totlach:...

    :laola:

    psycho
     
  5. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    ich habe das Asus A7N8X Deluxe und ich bin der MEinung es ist super stabil und hat extras ohne Ende. Es ist auf jeden Fall eines der besten, wenn nicht das beste Board, das es mom gibt.
    MfG Stefan
     
  6. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Für welche CPU denn?

    Wäre ja ganz interessant, oder? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen