"Best of" DVD machen !?!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ashtrey, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ashtrey

    Ashtrey ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und suche hilfreiche Tipps...:)

    Es geht um Folgendes:

    Ich habe vor aus all meinen DVD´s die besten Szenen herrauszuschneiden und diese anschließend wieder zusammenzufügen und somit dann eine Art "Best of" (wie auch immer) zu erhalten!
    Das mit den Szenen herrausschneiden ist mir mit dem Programm _ShrinkDVD_ bereits gelungen!Mit diesem hat man die Möglichkeit exakt die Szene zu ziehen die man haben möchte,anschließend hat man dann eine vob.datei die ich mittels eines anderen Programms in eine avi. umgewandelt habe....und das in sehr guter Qualität!

    JETZT brauche ich ein gutes und möglichst einfach zu bedienendes Programm mit dem ich diese avi´s dann zusammenfügen kann....am besten sogar mit Übergang und Effekten,da es ein bißchen blöd kommt wenn eine Szene völlig abgehackt in eine andere übergeht!

    Ich habe schon ohne Ende gesucht aber nichts gescheites gefunden, Premiere und Pinnacle Studio hätte ich erst gedacht aber ich bin nicht sicher ob man dort avi´s importieren kann!

    Wäre sehr erfreut über einen guten Tipp

    Danke im Vorraus:)


    Rat brauchen hier fast alle. Daher Überschrift geändert von fidel_castro
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...die Programme sind schon sehr gut dazu geeignet!
    MagixVideoDeluxe wäre auch noch erwähnenswert.
    bei Chip gibts zurzeit eine kostenlose (eingeschränkte) Version. Wie weit eingeschränkt, kann ich nicht sagen...
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671183.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen