1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Best-of-DVD-Sampler mit nero recode 2 erstellen - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vomhimmelhoch, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vomhimmelhoch

    vomhimmelhoch ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mit nero recode 2 einen DVD-Best-of-Sampler erstellen: Dazu lege ich die 1. DVD ein, importiere das file, welches ich möchte, danach lege ich die nächste DVD ein und tue dasselbe - wenn ich nun die Zusammenstellung brennen will, verweigert dies Nero und schreibt von einem allgemeinen Lesefehler. Das Programm funktioniert in allen aneren Punkten klaglos. Was mache ich falsch ? (brenner nec 1300A)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen