Bestcrypt-Kontainer PROBLEM!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von heinzhard, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzhard

    heinzhard ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mit Bestcrypt (neueste Version) einen Kontainer angelegt. Größe 25 GB NTFS. als Partition auf einem XP System.
    Der Kontainer funktionierte einwandfrei, bis ich aus versehen BC-Wipe ausgeführt habe. Alle daten sind weg außer der Kontainer da ja eigenes Laufwerk. Die Fehlermeldung, wenn ich den Kontainer öffnen will lautet: THIS IS NOT A VALIED BESTCRYPT CONTAINER. Wie kann ich BC dazu bringen, denn kontainer zu öffnen?
    Der Kontainer trägt das BestCryptContainersymbol (Tresor), wird also als solcher erkannt!
    Bitte helft mir, da ich die Daten dringend brauche!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen