1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beste Art 2 PCs zu verbinden?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BorgMaster, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Ich möchte gerne ein Mini-Heimnetzwerk mit 2PCs erstellen. Leider bin ich bei diesem Thema noch Einsteiger und wollte wissen welche Verbindungsart am Besten ist. Es sollen auch Spiele über die Verbindung gespielt werden (zB UT & Q3), reicht hier auch ein 10Mbit-Netz? Soll ich USB nehmen oder lieber Netzkarten? Bei den Netzwerkkarten, welche würdet ihr mir empfehlen und welches Kabel soll ich verwenden?

    THANX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen