Beste Aufnahmesoftware

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von seby1980, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seby1980

    seby1980 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    10
    hi,

    ich besitze eine grafikkarte mit video in/out und bräuchete eine Aufnahmesoftware mit folgenden features:
    - Programmierbar, wenn möglich sollte das programm in der lage sein den pc
    aus dem stand-by modus starten und nach der aufnahme
    herunterfahren zu können.
    - mpeg2 aufzeichnung (um svcd erstellen zu können)
    - und das am besten kostenlos

    ich freue mich schon auf hoffentlich positive antworten !
     
  2. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hmm.. kostenlos gibt es da wohl nur TMPGEnc, damit kannst du aber nicht gerade doll aufnehmen und das runterfahren etc. geht meines Wissens nach auch nicht.

    Ich empfehle Dir da ShowShifter, Shareware. www.showshifter.com - da kannst du ihn jedes beliebige Format aufnehmen, soweit es deine CPU eben noch packt.

    Gibt es auch ne Trial von - siehe Homepage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen