1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beste Brillianz bei welchen Notebook-Display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jaan2204, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaan2204

    jaan2204 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Notebook und habe bis dato Samsung favoritisiert. Nun bin ich dabei aber auch auf das Display von Sony Vaio mit dem X-Black gestoßen und fand die Farbbrillianz, gerade bei Filmen echt genial. Aber was ist nun besser, da ich einen geeigneten Vergleich zu Samsung nicht machen konnte. Was bedeuteten die unten genannten Bezeichnungen für die Qualität und welche bringt das größte Sehvergnügen?

    WXGA TFT-Display
    WXGA Widscreen Display
    WXGA Crystal Birte TFT-Display
    WXGA X-Black TFT –Display
    WXGA X-Black LCD-Display
    SXGA+ TFT Display
    WSXGA+ Widescreen TFT-Diplay
    WXGA Diamonds View Widescreen TFT Display

    Wie ist in diesem Hinblick der Samsung M40 17 Zoll gegenüber den Vaio Sony zu beurteilen?
    Für eure Meinungen bedanke ich mich schon mal im voraus.

    mfg
    andré
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen