beste filme aller zeiten!!!!!!11

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sveeen, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    also ich wollte mal von euch wissen was eure liebsten filme sind.also meine sind z.b: terminator2,der blutige pfad gottes,from dusk till down,four rooms, snatch, bube dame könig gras,pulp fiction, the ring ,brain dead(witzig),usw.also last mal ein paar filme von euch hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hab mir mal am dienstag die purpurnen flüsse 2: engel der apokalypse im kino angeschaut; er gehört zwar nicht zu meinen top10, aber für 4 euro (kinotag) konnte man nichts sagen :D
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Convoy ist ganz gut! würd ich auch noch mit zu meinen Favoriten zählen!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ganz aktuell läuft ein Film, der in die Hitparade der 100 besten Filme gehört:

    The Missing

    Beste Filme aller Zeiten? Hmm, für mich:

    1. Paris Texas (von Wim Wenders)

    2. La Strada (unerreicht Anthony Quinn als Großer Zampano)

    3. Herr der Ringe (geniale Umsetzung eines unverfilmbaren Buches)

    4. Pulp Fiction

    5. Blade Runner

    6. Das 5. Element

    7. 2001
     
  5. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    :jump: :jump: :jump:
    :vader:
    :laola:
    :danke: :bet:

    und jetzt wird das Sparschwein gefüttert, den unter 99 Euro wird die Box wohl nicht über die Ladentheke gehen oder?
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    "DAS WARTEN HAT EIN ENDE! (10-02-2004)

    Star Wars Trilogie - ab September 2004 auf DVD.
    Filmfans auf der ganzen Welt fragen sich schon seit Jahren, wann Sie endlich auf DVD erhältlich sein wird. Im September ist es soweit.
    Lucasfilm Ltd und Twentieth Century Fox veröffentlichen die heiß ersehnteste Film Saga aller Zeiten - die ultimative Star Wars Trilogie - in digitaler Qualität zum aller ersten Mal auf DVD."

    http://www.foxhome.de/show.php?page_id=news#254

    Mfg Manni
     
  7. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    @Tribun18

    Dem kann ich nicht widersprechen...
     
  8. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Mal ein par ältere Filme welche ich gut finde:

    Einer flog über das Kuckucksnest,
    Spiel mir das Lied vom Tod,
    das Schweigen der Lämmer,
     
  9. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    @darklord: ich finde, dass man bei den star trek filmen differenzieren muss: die filme I - VI mit der kirk crew, der übergang mit "the next generation" VII, und VIII - X mit picard. zorn des kahn ist wirklich genial, auch wenn zurück in die gegenwart nahe ran kommt; der 7er für sich war auch nicht so schlecht; von den 3 neuen hab ich nur first contact und der aufstand gesehen, wobei man sich mal wieder in der these bestätigt fühlt: alle star trek filme mit geraden zahlen sind die besseren
     
  10. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Als der beste Star Trek Film ist für mich "Der Zorn des Kahn"...., dann geht es wie bei Spielkind weiter...
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    naja nevok der liebe herr mod is ja noch trekki :D mal kucken ob der das hier mal findet :D

    ausserdem fand ick Deepspacenine und voyager ganz geil :D

    DS9 ... ein schwarzer als käptn = HAMMER!!! :totlach:
    VOY... eine frau als Käptn... = HAmmer!! :muhaha:

    und das im konservativ-stinkenden amiland.... :D
     
  12. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    dem schließe ich mich an, star trek 8 war wirklich genial, nemesis hab ich aber noch nicht gesehen; ansonsten besteht mein hitliste aus the cube und the rock, wirklich genial die beiden filme, und ein aktueller film darf auch nicht fehlen: underworld
     
  13. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    wir sind borg, sie werden assimiliert. widerstand ist zwecklos :D
    -> 1 trekki is schonmal mit auf der brücke :D
     
  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    so ich auch mal:

    gladiator
    ali g in da house :D
    der staatsfein nr 1
    fluch der karibik
    natürlich alle HdR-Teile
    matrix I
    mission impossible I
    the fast and the furious (nich 2f2f :( )
    nur noch 60 sekunden
    south park der film :D :D :D
    terminator 1-3
    star wars 4-6
    wir waren helden
    und xXx - triple x

    so feddich :)
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich hab austin powers 3 mindesten 15 mal gesehen... jedesmal geil... vorallem wenn man irgendwann mitsprechen kann :D
     
  16. Profus

    Profus Guest

    Die hab ich ja total vergessen :aua:

    Kenne einen der hat die in Super Qualität von Premiere aufgenommen ... is zwar keine DVD aber immerhin besser als VHS... die sollen auch in diversen Tauschbörsen rumschwirren hab ich gehört.
     
  17. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    die beste komödie ist unangefochten ritter der kokusnuss!
     
  18. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    o.k stimmt schon diese gedichte sind nicht sehr interessant!!!
     
  19. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    HdR SE alle drei Teile (auch wenn der dritte noch nicht auf DVD raus ist)
    Das Leben des Brian
    2001
    Starwars Teil 4-6 (will die endlich auf DVD haben!!!!)
    From Dusk till Dawn (UNCUT!!!!!!!!!)
    Bladerunner
    Braveheart
    :cool:
     
  20. Profus

    Profus Guest

    Stimmt, aber da sind auch viele langweilige Passagen drinnen ... wenn ich mich an diesen Tom Bombadil zurückerinnere mit seinen ganzen tollen Liedern ... *grusel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen