Beste Firewall?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Strobe, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strobe

    Strobe Byte

    Tach zusammen!

    Zurzeit habe ich Norton Internet Security 2003 (neuste Updates)installiert, heißt: die Norton Firewall auf dem Rechner.
    Ist Norton aktuell der beste Anbieter für Firewalls oder könnt ihr mir ne bessere Firewall empfehlen???
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. Strobe

    Strobe Byte

    Stehen ja einige interessante Sachen drin. Werd ich mir wohl mal die Zeit nehmen müssen und das alles, oder fast alles, durchlesen. Danke für deine Hilfe!
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    tue das...;)
    bitte...;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. Bischof

    Bischof Byte

    Mal ne Frage,

    weisst du, was dein Norton-Internet-Security so macht oder wie es arbeitet?

    mfg
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @wu-wolle

    Lol. Und genau den hättest du dir mit aktivierter XP-Firewall sparen können.
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ franzkat

    Ich hätte nur den Sicherheitspatch eher aufspielen müssen, nämlich sofort dann, als er raus war, egal ob Firewall an oder aus...
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Schon. Aber ich denke, dass es menschlich ist, das auch mal zu versäumen. Zur Diskussion und den Argumenten siehe auch meinen Beitrag hier :

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=927061#post927061
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen