Beste Gaming Maus ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cosquo, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, ich such ne neue Maus....am besten für 3D-Shooter geeignet......die MX500 von Logitech soll ganz gut sein.....habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser oder anderen Mäusen gemacht, oder kann mir eine empfehlen....?
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    1. der thread is schon alt.
    2. die razor hört sich nur tech seitig gut an, die ergonomie lässt zu wünschen übrig (tested it)

    Greetz SoF
     
  3. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Wenn Du Kohle hast, dann ist die Razer Boomslang die beste Wahl. Die tastet nämlich mit 2000DPI ab; die gängigen Möuse von Ligitech oder MS meistens nur mit 800DPI.

    http://www.razerzone.com/
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie gesagt
    optik!!
    am besten mit funk
    damit es kein kabelsalat gibt!!

    gruß
    rappi
     
  5. stecher

    stecher Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    26
    hey kauf dir die logitec
    das isch die beste, hab leider nur ne dual optical (war damals die beste) und gleich nuch eine ratzpad dazu dann hasch das beste equipment. ich kenne 2 leute die eine solche maus habn und ie sehr zufieden sind. aber keine 700-er das isch der letzte shit mit kabelos wenn ab zoggen oder im CW isch batt leer oder stimmt was nich mit dem kontakt. vertrau auf die kabeltechnik
    greez stecher
     
  6. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Es scheint wohl auf die MX500 hinauszulaufen......von der Razer Mausweiß ich nur, dass sie nicht optisch ist, was natürlich auch sch.... ist, und ich habe gehört , dass einige zu eine Logitech Dual Optical hatten und diese immer noch am besten sein soll und dazu ist sie ja auch noch billiger....
     
  7. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Die genannte von Logitech ist auch ganz gut, kann man nicht viel mit flasch machen, ich habe selber eine.

    Wenn Du aber ein paar Euro mehr ausgeben willst/kannst empfehle ich für Shooter-Freunde immer eine Razor Boomslang (www.razerzone.com), für Shooter-Freunde die es genau haben wollen immer noch die beste Wahl...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen