1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beste Grafikkarte...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hunter-50, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter-50

    Hunter-50 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    14
    Welche, eurer Meinung nachm ist zur Zeit die beste Grafikkarte? Nach Preis/Leistung?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    ja keine ahnung die erste geforce 3 ohne den ganzen ti's (und meine läuft genau auf den takten der ersten gf 3) hatte kein speziellen namen meines wissens nach aber ich schreib die taktraten hin ;)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    :D

    das mein ich doch gar nicht, das geforce 3 gemeint ist weiß jeder...aber GF3 ti200 @ GF3 (was denn)...darauf bezog ich meine anmerkung...;)
     
  5. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    is ja ok war nix gegen dich aber wer bei gf nich rauskriegt das geforce gemeint is muss sich irgendwie im forum geirrt ham ;)
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das war keine meckerei - ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass es ein wenig merkwürdig aussieht, weil keiner was mit der info über die graka anfangen kann....:aua:
     
  7. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    warum merkwürdig ich kann mir den verdammten takt den ich zur zeit hab nich merken aber wenn du da auch noch zu meckern hast schreib ich dir halt den takt ganz genau hin :(

    ps: seh außerdem grad das du auch 9500@9700 schreibst also was willste :)
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jetzt nicht mehr - aber das GF3 ti 200@ GF3 ist n bissl merkwürdig...
     
  9. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    muhaha jetz kann mir keiner mehr was !!!

    :D :D :D
     
  10. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    hmpf habs erstma so geändert
    5 zeiln auf klein
    schreib ma ods so ok is oder ob noch kleiner :( :p
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    so lang darf sie sein:

    auszug aus den nutzundsbedingungen:

    "13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive.....":) ;)
     
  12. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    stimmt
    gut das dus sachst muss ich bisschen kürzen
    war halt lange net mehr hier :D
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    sry, aber die wird von einer 9500 enhanced deutlcih geschlagen...was preisleistung angeht...
     
  14. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen