beste Graka um die 50-60 ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von OC 910Mhz, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Tach auch!
    Mein Freund möcht sich eine directx 8 Karte kaufen, hat aber weil er Schüler ist wenig Geld! Um die 50-60? könnte er berappen und nun wollt ich fragen zu welcher ich ihm raten sollte
    [ich weiß selber,dass man ihm zu so einer Graka abraten sollte aber er wollte nicht mehr ausgeben als 60?]

    Danke im voraus für eure Antworten
     
  2. Stoiber

    Stoiber Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    14

    Die würde ich auch empfehlen!
     
  3. Destroyer_CH

    Destroyer_CH Byte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    96
    Ich würde auf jeden Fall mal zuerst bei Ebay was suchen. Vielleicht hat er Glück und bekommt für wenig Geld noch eine Grafikkarte die was bringt.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Oder eine ATI 8500 (nonLE) oder 9100...
    (ebenfalls gebraucht)


    Gruß
    wolle
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Eine (gebrauchte) 4200 ti dürfte drin sein ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen