Beste kostenlose Antivirensoftware?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von der_micha, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_micha

    der_micha Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach der besten kostenlosen Antivirensoftware. (Bitte nicht AntiVir!!)
    Könnt ihr mir da ein paar nennen?

    Danke!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    fehlt noch Avast(gewöhnungsbedürftige Handhabung), Vergleich der scanner hier (Aug 05).


    Grüße Jasager
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    ich kann dir avg sowei bitdefnder empfehlen die sind nicht schlecht. aber achte darauf das du sie regelmäsig mit neuen updates versorgst am besten einstellen das sie einmal am tag automatisch suchen sollen.
     
  5. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Bit Defender ist aber nicht kostenlos...

    und die Demo hat bei mir so einiges an Problemen verursacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen