Beste Poster

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    seit ich selbst einen PC habe, gucke ich mich regelmäßig im forum um. Es wird ja viel Mist gepostet, aber da sind auch viele Beiträge, die Einem echt weiterhelfen. Wenn ich mir so überlege, das die Leute das in ihrer Freizeit machen, dann haben die guten Poster auch mal ein danke schön verdient. Da habe ich mir überlegt, diesen thread zu starten, wo man auch mal posten kann, wenn ein anderer User ganz besonders schnell und gut geholfen hat, eben als danke schön. (Hoffentlich gab es das nicht schon mal).

    Ich will aber nicht, dass hier darüber gestritten wird, ob irgend wer gut oder blöde ist, das ist zu persönlich.

    Um gleich anzufangen: Ich hatte ein kleines Problem mit dem Mozilla und da hat mir Steele ganz schnell und richtig geholfen.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ne macht spass..aber n "danke" is doch nicht zu viel verlangt?!?!


    achso:

    special thx to: Wolfgang77!!! & AMDUser
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    JO FANS! Danke an euch, danke an mich :) Kann mich nicht mehr erinnern wieviele Leute ich geholfen hab und wieviel ich dafür hätte kriegen müssen :) Allerdings liegen meine Stärken eher im politischen bzw. wirtschaftlichen Teil ---> Smalltalkforum :D. Nicht das ihr denkt ich hätte meine tausend Posts nur dadurch bekommen. Ich wurd erst auf den Bereich aufmerksam, als er für den Postcouner gesperrt wurde :) Hab also immer schön anderen versucht zu helfen.

    Aber mir wurd natürlich auch schon oft geholfen! Weiß zwar nicht mehr, wer das alles war, aber AMDUser ist mir da noch im Gedächtnis!
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ja... ich find das aba manchmal etwas schade... wenn man sich mit dem problem befasst... nachdenkt (!) und maybe noch minutenlang (!) bei google sucht... und dann kommt noch nich mal n feedback!

    :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habt ihr Langeweile?
    Nicht wirklich, oder?
    Macht doch Spass hier. :D
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @gainmarv

    ja leider bedanke isch nur vllt 10%...und ich werd ja auch nicht bezahlt dafür dass ichs mache
     
  7. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    eintlich n ziemlich nutzloser tread hier, :eek: weil wenn man sich bedankt dann gleich am ende des jeweiligen problem treads... oda man lässt es bleiben (was leider auch sehr oft passiert :()

    mfg :D
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich kann mich "soul115" seinen ausführungen nur voll und ganz anschliessen.
     
  9. spe0815

    spe0815 Guest

    ahso, darum geht es hier ... :dumm: mein liebstes poster verrat ich nicht :o
     
  10. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    ... dito und unterschreib ...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Mein bestes Poster ist immer noch das von "Alien" !

    :rolleyes:
     
  12. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    finde ich einen richtig guten Ansatz, nun hast Du Dir allerdings mit Deinem sicherlich berechtigten Lob ausgerechnet jemanden ausgesucht, auf den wegen seiner sehr eigenen Art nicht alle hier im Forum gut zu sprechen sind. Insofern könnte das ein Widerspruch in sich sein.

    Wie dem auch sei, mir hat das Forum hier auch schon oft sehr geholfen, einfach durch Lesen und durch Verfolgen der vielen Links, ohne dass ich dies jetzt spontan an einer bestimmten Person festmachen könnte.

    MfG Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen