1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beste stereo TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MeChIBRA, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hallo,

    überlege mir eine TV-karte anzuschaffen. habe mir diverse Tests durchgelesen, allerdings behauptet jeder Tst etwas anderes über die stereo-eigenschaften der Karten.
    Deswegen frage ich Euch, welche wohl die beste (Preis/Leistung) TV-Karte ist, mit der man auch Fernsehen(nicht nur Radio) in echtem stereo (also evtl. sogar dolby prologic). genießen kann.

    MeChI
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schaue mal unter

    www.hauptpauge.com

    nach. die haben für jeden zweck die richtige karte und das in stereo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen