Beste Tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mat, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Hi,
    was würdet ihr sagen was ist die beste Tauschbörse von der Geschwindigkeit und von den auffinden von brauchbaren Servern?
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Nutze auch emule, Kazza light und WinMX! Nachdem ich fast alle ausprobiert hatte, bin ich bei den Dreien geblieben. Lassen sich sehr gut parallel nutzen, stören sich nicht und die Geschwindigkeit ist akzeptabel.

    Leider ist die Konfiguration von emule bisweilen mit einigen Problemen verbunden.

    Gruß, Marc
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, mat!

    Ich nutze für Musik Kazaa lite und WinMX. Für Win MX nutze ich zusätzlich noch NAP MX. Damit bekommt man viele Server ins Programm. Natürlich auch kostenlos.

    Gibts bei
    http://napmx.darkservers.net/

    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    mp3 -> Winmx
    Filme Software etc -> emule
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  6. > und von den auffinden von brauchbaren Servern?

    Man lädt nicht von Servern runter.
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich benutze Winmx (für seltenere dateien mit Opennap), wobei der Zeitaufwand groß sein kann.
    Für Mainstream und schnellen DL kazaa lite 2.0 und für den Rest Soulseek, welches ideal fürs Chatten und schnellem wiederfinden von usern(hotlist) ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen