Bestellung Freenet DSL dauert lange

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von david04860, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david04860

    david04860 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    ich nutze bisher Freenet DSL mit einen 3GB Tarif.
    Dieser Tarif reicht langsam nicht mehr aus, weil ich seit ca. 3 Monaten einen 2. PC mit an den Router angeklemmt habe.

    Somit habe ich einen neuen Freenet Anschluss bestellt.
    Ich habe mit Absicht meinen Anschluss nicht gewechselt, da ich bei einem Wechsel kein neues Modem bekommen hätte.

    Also habe ich meine Schwester angemeldet.
    Nach ca. 1er Woche erhielt ich eine Nachricht von Freenet, das meine angegebene Adresse fehlerhaft sei.

    Also habe ich nochmal bei Freenet angerufen, Daten nochmals durchgegeben.

    Die Bestellung war am 11.01. unn die Berichtigung der Daten am 17.01.

    Seitdem hat sich nichts getan.
    Ich habe schon desöfteren bei Freenet angerufen und nachgefragt, die sagten, dass die Daten bei der T-Com sind. Diese haben noch keine Rückmeldung gegeben.

    Wie lange soll ich denn noch warten?
    Ich habe mittlerweile einen Anruf von der T-Com erhalten, diese haben mir auch ein gutes Angebot unterbreitet, aber ich habe keine Lust, dass ich dann 2x Verträge habe...

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen