Besten Sound zum Gamen???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kralex, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kralex

    kralex ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    wie ist das nun mit dem Sound beim Gamen? Wird ja viel geschrieben über Dolby Digital, Prologic II, EAX usw. Was wir denn nun wirklich von den Games unterstützt?
    Habe das A7n8x Deluxe, macht es da überhaupt sinn einen Verstärker (Hifi) drann zu hängen, da das Signal eigentlich doch schon decodiert ist? Reicht einfach ein externer Verstärker? Such die für mich optimale "Game" lösung - also nix DVD.
    Also entweder:

    1) Soundstorm per coax an einen Hifi Dolby digital Verstärker, dann ein z.b. Canton Sateliten System + einen aktiven Sbwoofer?

    2) soundstorm an z.b. Logitech z-640 System oder MegaWorks THX 5.1 550 ohne Reciver?

    3) Soundstorm an ein Logitech z-680?

    4) Audigy 1 o. 2 in ver bindung mit einem Creative System inkl. Reciver z.b. inspire 5700?

    Was denkt Ihr ist die beste Lösung?

    alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen