Bester Anbieter (Geld fürs online-sein)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tazzi, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tazzi

    tazzi ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich möchte euch hier mal auf den besten und seriösesten Anbieter im Bereich Paid4surf hinweisen.
    Cash4surf zahlt wirklich schnell und schon ab 5? aus. Dabei muss man nur einen normal großen banner laufen lassen und ca. alle 15 minuten bestätigen, dass man noch da ist. Surfen, wie z.B. bei fairad ist nicht nötig. Ein Umsatz von 10?/monat ist keine seltenheit.

    http://www.cash4surf.tv/scripte/anmeldung/anmeldung.php?refid=4913

    Über diesen Link könnt ihr euch dort anmelden, wobei ich fairerweise dazu sage, dass ich euch dadurch als Referral werbe. Dadurch entsteht für euch natürlich kein Nachteil und ich würde es nett finden, wenn ihr diesen Link nutzt... als kleine Gegenleistung dafür, dass ich euch auf diesen Nebenverdienst aufmerksam gemacht habe.
    Vielen Dank
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    nicht nur von der Redaktion. Schließlich behauptet das jeder um seine Extra Punkte zu bekommen. Egal wie das System heißt. (Würd ich auch nicht anders machen ;) )
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    diese art von werbung wird von der pc-welt nicht gern gesehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen