Bester Browser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marduk1406, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Hi,

    bin eigentlich schon immer IExplorer User gewesen, will jetzt aber mal die anderen Browser austesten! Welcher Browser ist eurer Meinung nach der sicherste, schnellste, einfach der beste Browser? (Opera, Netscape Navigator, Mozilla oder der Internet Explorer?)

    Grüße,

    Dennis
     
  2. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    dem muss ich einfach mal zustimmen
    der umstieg auf mozilla (firebird) tut alles andere als weh und wenn man sich erst einmal dran "gewöhnt" hat, mag man die breite palette an features nimmer missen.
    mittlerweile nutz ich mozilla seit den 0.9.x releases und ich wurde nie enttäuscht. für mich ist mozilla nicht nur gleichwertig, sondern besser als ie und alle anderen browser.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    >) Kann im Gegensatz zu Lynx auch Bilder darstellen

    Das ist ja gerade das Problem :-)))))

    franzkat
     
  4. meeero

    meeero Guest

    naja, ich wollte ja nicht gerade wegender werbung umsteigen....zB is mir der browser sicher schon 20 mal abgekackt...und sonst passt mir auch so einiges nicht....

    mfg
     
  5. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    stört dich die Mini Werbung bei Opera so doll? ich bemerk sie nicht einmal
     
  6. meeero

    meeero Guest

    hi!

    Also das ist geschmackssache!
    Mozilla (firebird, ...) ist eigentlich ganz gut, schon fast kult.

    Opera ist ziemlich raffiniert und recht cool, aber leider nicht kostenlos....

    Der Internet Explorer ist eigentlich seht gut, ich glaub ich persöhnlich steig von Opera (wieder) auf IE um...

    NetScape ist mit AOL echt bes***ssen, aber ohne praktisch mozilla...

    mfg
     
  7. hecht24

    hecht24 ROM

    ich finde den opera ganz gut
     
  8. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    was denn das :-|
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    LOL
    und der größte vorteil :

    Keine Bilder (sex, gewalt...)

    :-D

    mfg
     
  10. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Blödsinn!!!

    Mosaic ist viel besser. Neben der unbetreibaren Tradition hat dieser Spitzenbrowser
    *) keine nutzbaren Sicherheitslücken
    *) braucht nichteinmal 3 MB Speicherplatz
    *) hat geringe Anforderungen an die Hardware
    *) Kann im Gegensatz zu Lynx auch Bilder darstellen

    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Sehe ich auch so.Vor allem nie wieder Ärger mit Flash-Werbung, zappelnden Gifs und nervigen Popups.Konzentration auf das Wesentliche.Vermeidung von Reizüberflutung in Kombination mit extremer Geschwindigkeit ;-)

    franzkat
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Marduk,

    da es schon zig Umfragen nach dem besten Browser gab habe ich mir erlaubt dir den Link zu der letzten Umfrage zu psoten!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115320

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen